Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Unhöflich

Anonym migrolino AG 07.12.2020 Melden Reklamation gemeldet

Migrolino 8583 Sulgen


1. Habe getankt für über Fr. 100.00. Habe beim Zahlen die Cumulus-Karte (wurde nicht danach gefragt) aus meiner Geldbörse hervor geholt. Die Verkäuferin an der Kasse hat es abgelehnt mir die Punkte zu gewähren, da sie es nicht mehr könne. Unendliche Disskusion mit dieser Dame. habe es an den Hauptsitz in Suhr gemeldet. Da kam nur die Antwort, dass es halt so sei und nichts mehr zu machen sei. Keine Entschuldigung, weder vom Personal von Migrolino Sulgen, noch von Suhr.


2. Bin mit den Hunden unterwegs und hatte dementsprechend etwas verschmutzte Schuhe an. Als ich gerade daran war, den Shop zu verlassen, wurde vom Personal die Bemerkung gemacht, dass es eine Sauerei seie, mit solchen Schuhen in den Laden zu kommen. Möchte dazu sagen, dass Sulgen ein Dorf ist mit vielen Bauernhöfen. Wir sind auf dem Lande.... Finde dies eine absolut freche Bemerkung, hinter meinem Rücken...


3. Heute wollte ich die gratis Getränke von der App abholen. Es wurde mir verwehrt diese ein zu lösen, da ich 2 Artikel doppelt gewonnen habe. Die sehr unfreundliche Dame an der Kasse hat gesagt, dass ich dies nicht einlösen dürfe. Es gäbe nur einen Artikel. Auf Nachfrage wer dies so bestimmt, hat sie gesagt, dass es von Migrolino so bestimmt wurde. Schliesslich sei es frech von mir so viele Artikel zu gewinnen, da die anderen Menschen auch ein Recht hätten, ihre Gewinne ab zu holen. Eine lange und immer unfreundlicher werdende Disskussion entstand im Laden. Mir wurde es erneut verwehrt meinen Gewinn ein zu lösen. Der Vorwurf, dass ich zu viel gewinne mehrmals täglich, ist absolut lachhaft, da ich die App nicht gemacht habe. nachdem ich dann den Regionalverkaufsleiter erwähnt habe, dass ich diesen kenne, konnte ich plötzlich alle meine Gewinne einlösen...


 

  • Entschuldigung

migrolino AG 10.12.2020

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben diese über verschiedene Kanäle platziert und unser Regionalverkaufsleiter hat bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um die Angelegenheit persönlich zu besprechen.


Freundliche Grüsse


migrolino AG

Guten Tag Ja habe ich. Ist das denn verboten?