Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Defekte Kapselmaschine

Manuel Baeriswyl Nespresso 04.12.2020 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Am 31.10.2019 habe ich bei Nettoshop.ch eine DeLonghi Nespresso Lattissima One gekauft. Diese Maschine ist jetzt gut ein Jahr alt und schon defekt, denn es fliesst Restwasser unter dem Restwasserbehälter durch. Ich habe bei Nettoshop angefragt und wurde zu Nespresso Kundendienst verwiesen. Dort wurde mir garantiert, dass die Maschine laut Garantie repariert wird. Jetzt ist es so, dass der Nespresso Kundendienst mir angerufen hat und die Maschine nicht mehr reparieren will weil laut ihrer Begründung nicht Original Nespresso Kapseln verwendet wurde. Ich finde dies eine frechheit und verlange den kompletten Betrag zurück.


Mit freundlichen Grüssen Manuel Baeriswyl

  • Rückerstattung CHF 199.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.