Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Fernseher Philips Ambilight

Kurt Germann Fust dipl. Ing. AG 25.11.2020 Melden Reklamation gemeldet

Haben im Januar das Gerät gekauft. Hat schnell fehlerhaft funktioniert. Nach Meldung an Fust war das Gerät einige Wochen in der Werkstatt. Nach der Lieferung desselben Gerätes, gleicher Fehler wieder nach kurzer Zeit. wieder Meldung an Fust, ohne Rückmeldung oder Antwort. letzte Meldung kürzlich, ohne Antwort. unserer Meinung nach hatte das Gerät einen Fabrikationsfehler, weil der Fehler innert eines Monats das erste Mal aufgetaucht ist. Neugerät?

  • Umtausch

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.