Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Referenz: 05096227 / Gerät wird nicht Retourniert!

Stefanie Dyson S.A. 24.11.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe mein Gerät zur Reparatur eingesandt. Dyson hat dieses bereits am 05. November 2020 erhalten. Es wurde mir nach telefonaten und Mails meinerseits mitgeteilt das es komplett ausgetauscht wird inkl. dem separaten Zubehör durch ein neues Gerät und es lediglich noch im System erfasst und versandt werden muss.

Nun haben wir den 23.11. und ich werde immer noch "vertröstet" und das nach 3 Wochen!

Zudem fängt jetzt dann der "Black Friday" an da wird es sicher nochmals zu "Verzögerungen" kommen.

Fazit: Als Neukunde ist man der König und wenn man ein Problem mit einem Produkt hat als langjähriger Dyson Kunde wird man nur noch "Vertröstet" zudem wird man par Excellence ignoriert.

Leider ist man machtlos gegen den "Kundenservice" welcher einem nicht weiterhelfen kann oder will.

Ich erwarte umgehend eine Rückmeldung wann ich endlich mit meinem Gerät rechnen kann!

Besten Dank!




  • Umtausch
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Retournierung neues Gerät inkl. Zusatz Kit

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.