Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

rückerstattung verweigert.

Tugba eBay International AG 23.11.2020 Melden Reklamation gemeldet

guten tag


wir haben bei ebay schuhe bestellt. diese wurden an eine deutsche lieferadresse geliefert. leider waren wir verhindert die sendung abzuholen, weshalb diese anschliessend dem absender retourniert wurde. nun weigerts sich der verkäufer mir den kaufpreises der schuhe zu erstatten. 


ebay interveniert überhaupt nicht. ich bin sehr enttäuscht. ich habe sonst immer gute erfahrungen mit online händlern. amazon zum bespiel; nie hatte ich jegliche probleme. ich verstehe nicht, weshalb ebay hier nicht vermittelnd interveniert. man kann sie nicht einmal schriftlich erreichen. telefonisch hatte ich kosten, die bald meiner bestellsumme erreichen. 


besten dank für Ihre kenntnisnahme


freundliche grüsse

  • Rückerstattung CHF 23.66.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

schlechtester online händler, unfreundliche verkäufer. nie mehr ebay.