Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Defekt (keine Rückmeldung seit Monaten!)

Katharina Microspot 02.11.2020 Melden Reklamation gemeldet

Medela Freestyle Flex am 16.01.2020 bestellt. Lieferung problemlos. Jedoch bald defekt (Gerät lässt sich nicht mehr einschalten). Meldung per Mail am 14.06.2020 an Microspot. Am 04.07.2020 bekam ich die gewünschten Lieferpapiere, die jedoch nur 14 Tage gültig waren! Da ich zu diesem Zeit in den Ferien war und nicht mit einer Befristung gerechnet habe, verpasste ich diese Frist. Schilderung dieses Problems an Microspot am 18.08.2020. Bitte um Antwort an Microspot am 14.09.2020. Vertröstung gleichentags. Nachfragen meinerseits am 05.10.2020, 16.10.2020 und 23.10.2020. KEINE Antwort erhalten.


Fazit: eine defekte Milchpumpe für fast CHF 400.-- seit Juni und Ingnoranz seitens Microspot. 

  • Umtausch

Microspot 02.11.2020

Guten Tag 


Besten Dank für Ihre Anfrage.


Wir bedauern, dass Sie bisher noch keine Rückmeldung erhalten haben und bitten Sie um Entschuldigung. Wir werden dies umgehend mit unserem Kundendienst prüfen und Sie so rasch als möglich über das weitere Vorgehen informieren. 


Unser Kundendienst wird sich direkt via Email mit Ihnen in Verbindung setzen.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Tel: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Das Versprechen wurde eingehalten; meine Mails beantwortet.