Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mit dem Wort "WEITER" eine ungewollte Bestellung ausgelöst

Th. Grieshaber Salt Mobile 28.10.2020 Melden Reklamation gemeldet

Als Prepaid-Kundin bei Salt habe eine sms bekommen mit zwei Offerten für Datenoptionen. Ich clickte ohne wirkliches Intresse auf den Link. Habe eine Auswahl getroffen (mit dem Wortlaut "Ich bestelle.........") in der Hoffnung dass vielleicht noch Details angegeben werden. Nun ein Click auf "weiter" und ZACK ! ...ohne dass ich etwas bestätigt habe, erhielt ich eine Bestellbestätigung von Salt für eine Datenoption. Ich erwarte von Salt eine Erklärung wieso ich mit dem Wort "WEITER" und ohne dass ich etwas bestätigt habe einen Kauf auslöse. Zudem erwarte ich eine Rückvergütung falls mir die Option wirklich belastet wird.

  • Rückerstattung CHF 10.-
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.