Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

SALT Albtraum - Halloween Abonnement

Emanuil Salt Mobile 28.10.2020 Melden Reklamation gemeldet

Neues SALT abonnement.


Nachdem ich 0800667667 angerufen hatte und Rassismus erlebt hatte, war einer der Betreiber überrascht, dass ich eine C-Ausweis habe. Ich glaube, sie haben absichtlich eine falsche C A usweis ausgefüllt, und dann muss ich zur Identifizierung zur Post gehen. Auch bei Post habe ich nicht die richtige SIM bekommen, weil die C Ausweis Zulassungsnummer natürlich falsch war. Schließlich machte ich es manuell, online, aber nach 2 Wochen stellte ich schockierend fest, dass meine Nummer nicht nach SALT verschoben wurde. Was soll ich machen? Wie kann ich meine Nummer wiederherstellen? Wenn sie den Support anrufen, verhalten sie sich wie Roboter und es ist ihnen egal.

  • Andere Stress für die nächsten zwei Jahre

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.