Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Reparatur

Roger Wunderlin Conforama SA 22.10.2020 Melden Reklamation gemeldet

am 13.08.2020 habe ich einen Fernseher der Marke Polaroid zur Reparatur in der Conforama Chur abgeeben. Auf meine Anfrage mitte September, wie lange das es noch dauert bis ich das Gerät wieder erhalte, erklärte man mir, Corona wäre für die Verzögerung verantwortlich. Nun ist es der 22.10.2020 und noch immer habe nichts gehört, was mein Fernseher betrifft. Ich frage mich schon langsam, wie das endet. Für was Corona alles hinhalten muss, ist schon erstaunlich. Entweder erhalte ich nun das Gerät zurück und zwar repariert, oder ich fordere den Betrag zurüch.

  • Erklärung

Conforama SA 10.11.2020

Sehr geehrter Kunde


 


Ihre Nachricht vom 22. Oktober 2020 hat unsere volle Aufmerksamkeit gefunden und wir möchten Ihnen vorerst für Ihren Einkauf bei Conforama danken.


 


Wie unsere Kollegen von der Filiale Chur uns gemeldet haben, wurde Ihr Anliegen erledigt. 


 


Natürlich hat jeder Kunde ein Recht auf eine professionelle und kundenfreundliche Dienstleistung. Wir legen ebenfalls sehr viel Wert auf die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter gegenüber unserer Kunden. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzten werden, damit sich solche Vorfälle nicht mehr wiederholen.


 


Ihre Bemerkungen werden auf jeden Fall dazu beitragen, uns zu verbessern und unsere Mitarbeiter erneut auf eine kundenfreundliche Bedienung zu sensibilisieren.


 


Für den beschriebenen Vorfall und für all die Unannehmlichkeiten, denen Sie im Zusammenhang mit diesem Einkauf begegnet sind, bitten wir Sie um Entschuldigung.


 


Wir verstehen Ihre Enttäuschung sehr gut, und danken Ihnen für die Mühe, die Sie sich genommen haben, uns zu schreiben.


 


Wir hoffen, Sie trotz dieses Vorfalls, bald wieder in einer Conforama Geschäftsstelle begrüssen zu dürfen, und verbleiben


 


Freundliche Grüsse


 


Ihr Conforama Team

Den Fernseher habe ich wieder, 3 Monate Zerit um festzustellen, es sei kein Fehler auffindbar, ist schon hammermässig. Zusätzlich hat die Firma Polaroid meine Fernbedienung nicht zurückgesendet und der Fa. Conforama auch keine Antwort über den Verbleib des Gerätes gegeben, so dass Conforama ihrerseits eine neue Fernbedienung an mich liefern wird, einfach nochmals fast 2 Wochen Dauer bis der Fernseher eingesetzt werden kann. Aber kommt auch nicht mehr darauf an. Alles in allem einfach ein unglücklicher Ablauf des Geschehens der dann hoffentlich abgeschlossen ist. Danke auch an das Team von Reklamation.ch, denn nach ihrer 2.Aufforderung zur Stellungnahme war der Fernseher plötzlich bei Conforama abholbereit.