Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Fehler von Seite des Serverbetreiber beim Umstellen von http auf https

Roland Husi green.ch AG 20.10.2020 Melden Reklamation gemeldet

Anfangs Oktober 2020 habe ich festgestellt, dass bei meinen 3 Website die Sicherheit nicht mehr gewährleistet war. Ich habe mich bei green.ch Tel. beim Support erkundigt, was zu tun sei. Man sagte mir green.ch werde auf dem Server von http auf https umschalten und alles sei wieder gut und sicher. Nach dieser Umschaltung konnte ich nicht mehr auf meine 3 Website zugreifen und nichts mehr auf den Server hochladen. Bis zu jetzigen Zeitpunkt besteht das Problem immer noch. Ich habe seit 06.10.2020 E-Mail verkehr mit x E-Mails hin und her. Jeder schiebt den schwarz Peter zum anderen. Jetzt im Moment wartet der Support auf die Entwickler und so fort. So wird die Kundschaft vertröstet. Ich warte noch bis Ende Woche und sollte das Problem nicht gelöst sein werde ich den Webserver wechseln.

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ich bin sehr zufrieden.