Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Seit Wochen keine Rückerstattung

nina Swisscom 20.10.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ende September habe ich bei Swisscom etwas bestellt und dafür die 400.- CHF bezahlt. Danach wurde die Bestellung storniert und bis heute (knapp 1 Monat) habe ich das Geld immer noch nicht zurück erhalten. Nachgefragt habe ich mehrmals per Kontaktformular und telefonisch.. Ich wurde immer nur vertröstet, dass es in Verarbeitung ist.


Man kann doch nicht eine Rechnung für eine Bestellung senden, die dann im Nachhinein storniert wird und über Wochen ungerechtfertigtest Geld bei sich auf dem Firmenkonto behalten. Kundendienst ist dazu vor allem im Chat sehr unfreundlich und unprofessionell.

  • Rückerstattung CHF 400.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.