Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Mehr als einen Monat für eine Antwort?

Raphael Herzog Die Post La Poste La Posta Swiss Post 15.10.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe vor fast einem Monat zwei Anfragen per E-Mail an die Post gesandt. Diese Anfragen wurden bisher noch nicht beantwortet. Als ich dann über das Kontaktformular der Post erneut Kontakt aufnahm (vor 14 Tagen), wurde mir endlich einmal eine Referenznummer (siehe vertrauliche Informationen) zugewiesen. Leider habe ich trotzdem nach wie vor noch keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Ich frage mich was wohl wieder einmal bei der Post los ist? Corona kann es ja nun nicht mehr sein... vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es ein Staatsbetrieb ist. Wer weiss... Ich hätte nun einfach gerne eine Antwort auf meine 2 Anfragen. Unter vertrauliche Informationen finden Sie noch einmal beide ursprünglichen Anfragen. 

  • Erklärung
  • Andere Antwort auf meine Anfragen

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 21.10.2020

Guten Tag Herr Herzog


Gerne bestätige ich Ihnen, dass wir auf Ihre Rückmeldung per E-Mail geantwortet haben. 


Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.


Freundliche Grüsse


Ihr Contact Center Post