Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Sunrise - nichts anderes als Abzocke!

Marc Sunrise 14.10.2020 Melden Reklamation gemeldet

Persönlich möchte ich von meinen Erfahrungen mit Sunrise berichten.


Im Juni habe ich Sunrise angerufen und meinen Vertrag gekündigt. Das tolle ist ja, bei Sunrise kann man nicht mehr per Brief kündigen. Dort wurde mir die Kündigung per Ende August bestätigt und der Bedingung, dass der Vertrag zu Ende ist und keine weiteren Kosten entstehen.


Nun nach Vertragsende bekam ich nochmals eine Rechnung von 299 CHF, mit dem Vermerkt, dass ich den Vertrag zu früh gekündigt habe. Des weiteren will man mir angebliche 83 Franken in Rechnung stellen für Google Play, dass ich nie benutzt habe. Der Support in Istanbul ist masslos überfordert. Ich werde sicher nicht nochmals 299 CHF für eine Firma bezahlen, die so sehr kundenunfreundlich ist wie Sunrise.


Meine Erwartungen ist, dass Sunrise diese Rechnung storniert, sonst werde ich den Fall meiner Rechtsschutz übergeben!

  • Rückerstattung CHF 299.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.