Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mehr als 2 Monate Reparatur für Apple Watch bei Mediamarkt St. Gallen

Valeska Berchtold Apple 12.10.2020 Melden Reklamation gemeldet

Am 3. August 2020 brachte ich meine Apple Watch 4 Cellular zum Mediamarkt St. Gallen, wo ich sie gekauft hatte zur Reparatur, da der Akku nur noch 6 Stunden hält. Die Uhr ist noch nicht 2 Jahre alt, somit  in der Garantie. Ich hatte alle Quittungen dabei und die Verkäuferin machte Kopien der notwendigen Dokumente. Als ich nach 3 Wochen noch keine Stellungnahme hatte, rief ich an, worauf mir gesagt wurde, man hätte mir eine Mail gesendet mit der Bitte  die Originalquittung zu bringen, damit aus der Seriennummer hervorgeht, die Uhr gehöre wirklich mir. Diese Mail hatte ich nie erhalten und bis dahin wurde die Uhr von der Werkstatt nicht einmal geprüft. 
Bis heute, 11.10.2020, mehr als 2 Monate danach, habe ich meine Uhr nicht zurückerhalten. Laut Mediamarkt ist die Uhr bei einem externen Servicepartner, was mir am 22.09.20 mitgeteilt wurde. Ein voraussichtliches Datum der Rückgabe wurde mir nie mitgeteilt, trotz vermehrtem Bitten darum. Ich bezahle jeden Monat ungenutzte Cellular Gebühren. Aus Kulanz bot mir Mediamarkt für meinen Ärger ein 50,00 Franken Gutschein an. Damit ist mir jedoch nicht gedient. Ich erwarte so scgnell wie möglich eine Stellungnahme vom Mediamarkt St. Gallen.


 


 

  • Andere Rückerstattung des aktuellen Warenwertes oder neue Uhr

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.