Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Änderung der Kundendaten

e. m. telsearch.ch 12.10.2020 Melden Reklamation gemeldet

Wir übernahmen das Galaxy Bar in Rüti ZH und baten die search.ch und local.ch seit 2 Wochen um Änderung der Kundendaten. Bestätigungsmail erhalten wir immer wieder, dass es 2 Arbeitstage dauert für die Änderung. Es sind bereits 10 Arbeitstage vergangen. Wo bitteschön liegt der Schwierigkeitsgrad?


Erst wird auf unseren Namen ein Inserat verfasst, dann werden die Kundendaten nicht geändert.


Wir verlangen, dass Galaxy nur noch Bar heisst und nicht Night Club, ist es nicht mehr. Und Escortservice war es noch nie und wird es auch nie sein. Also Galaxy Bar, Dorfstrasse 35, 8630 Rüti ist die korrekte Bezeichnung, seit 20.09.2020.


Bitte korrigiert das endlich, wir haben sonst nur Schwierigkeiten.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Die Daten - resp. die ganze Angelegenheit - hat sich dann - nach zig Mal reklamieren - endlich zum Guten gewendet. Das nenne ich alles andere als gute Dienstleistung. Tja auch hier hätte ich eine Entschuldigung erwartet. Ist wohl nicht drinn!