Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Domo zahlt nicht zurück

a Domo Reisen 07.10.2020 Melden Reklamation gemeldet

die flussreise ab 3.4. 20 wurde von Domo im März abgesagt seither warte ich auf die zurück Überweisung des Betrages.ich will und muss keine Gutscheine akzeptieren sondern will den ganzen Betrag zurück wie vom Gesetzgeber geschrieben.was sich dieses Unternehmen erlaubt überbietet jede Frechheit und Geschäftsgebaren!

  • Rückerstattung CHF 700.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Nun wollen sie mir 120.- von den 700.- für irgendwas abziehen, was soll den das wieder .....??