Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ware ohne Bestellung geliefert

Simon Sir Rowland Hill AG 01.10.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe bei diesem Münzhändler vor kurzer Zeit eine Sondermünze bestellt, erhalten und auch bezahlt. TIP TOP alles erledigt, dachte ich...!!!


Nun hat mir der Münzhändler ohne Rücksprache und auch ohne Bestellung eine weitere Münze von einer anderen Sorte zugesendet zusammen mit einer Rechnung. Ich bin hier sprachlos. Da wird einfach eine Münze zugesendet und ich muss jetzt nun das Rückporto übernehmen und mich innerhalb 14 Tagen melden sonst gilt dies wohl noch als Annahme eines Vertrages welcher ich nie wollte. Es kann nicht sein dass ich jetzt noch Kosten habe für etwas, was ich nie bestellt und angefordert habe. Ich verlange symbolisch die Portokosten für den Rückversand zurück und eine Stellungnahme des Händlers.

  • Rückerstattung CHF 3.40.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere A-Post Plus Porto für Rückversand

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.