Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Adressänderung

Nicole Die Post La Poste La Posta Swiss Post 30.09.2020 Melden Reklamation gemeldet

Heute habe ich von der Firma localsearch einen Brief mit der  Aktualisierung meiner Adresse bekommen. Es wurde auf local und search ohne das ich mich je bei denen gemeldet hätte geschweige denn noch umgezogen bin in den letzten 10 Jahren, meine private Adresse geändert und die Adresse meines Arbeitsplatzes als meine Privatadresse hinterlegt. Auch auf My Swisscom in meinem privaten Profil wurde die Adresse geändert! Da war ich dann schon etwas irritiert. Ich habe darauf bei bei localsearch angerufen und dort wurde mir von einer sehr freundlichen Dame mitgeteilt dass sie die Adresse von der Post bekommen haben. Da frag ich mich ja schon wir um alles in der Welt kommt die Post auf solche Ideen?? Das ganze wird dann auch noch auf allen möglichen Kanälen geändert ohne das ich mich irgendwo gemeldet habe. Gerne wüsste ich von der Post wie so etwas in ihrem Auftrag geschehen kann.

  • Erklärung

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 30.09.2020

Sehr geehrte Kundin


Besten Dank für Ihre Mitteilung.


Gerne klären wir den Sachverhalt für Sie ab. Dafür bitten wir Sie, uns eine Kopie des Schreibens von localsearch anzuhängen, sowie uns Ihre vollständige Adresse mitzuteilen.


Schon jetzt vielen Dank für Ihre Unterstützung.


Freundliche Grüsse,


Ihr Contact Center Post

Nicole 30.11.-0001

Guten Tag 

Versuchen wir es noch einmal. Ich habe zwei Dokumente angehängt. Ich hoffe es klappt diesmal. 

Ihre Erwartungen
  • Erklärung

Nicole 30.11.-0001

Guten Tag 

Danke für die schnelle Antwort. Im vertraulichen Teil finden sie meine Adresse und die Dokumente. 

Ihre Erwartungen
  • Erklärung

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 10.10.2020

Sehr geehrte Kundin


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.


Bedauerlicherweise waren keine Dokumente Ihrer Antwort beigefügt. Können Sie uns diese bitte nochmals zusenden?


Vielen Dank für Ihre Unterstützung. 


Freundliche Grüsse


Ihr Contact Center Post CH AG

Die Antwort ist sogar sehr unbefriedigend. Zuerst wurde ich um zusätzliche Dokumente gebeten welche ich sendete. Und danach kam einfach nichts mehr. Für ein Unternehmen wie die Post sehr sehr schwach.