Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ausstehende Abrechnung

Heidi Eggenschwiler Epona Tierversicherung 16.09.2020 Melden Reklamation gemeldet

Am 3. Juli 2020 habe ich bei der Epona eine Tierarztrechnung über mehr als 800 Fr. zur Abrechnung eingereicht. Bis heute habe ich weder eine Abrechnung noch eine Rückerstattung erhalten. Auf meine diversen Mailrückfragen erhielt ich nur stereotype, nichtssagende und unbrauchbare Antworten.

  • Rückerstattung CHF 700.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Die Epona hat abgerechnet. Der mir zustehende Betrag ist vor 2 Tagen auf meinem Konto eingetroffen. Mit diesem schlechten Service bin ich ganz und gar nicht zufrieden. Zukünftig werde ich mir überlegen, allfällige neue Tiere bei einer anderen Gesellschaft zu versichern. Aktuell ist ein Wechsel wegen des Alters meiner Tiere leider nicht mehr möglich.