Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Falsches Mobility Abo

Anonym Mobility Genossenschaft 16.09.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich schloss bei Mobility am 14.09.2020 ein Mobility Jahresabo ab. Wenige Stunden später bemerkte ich, dass das Abo nicht übertragbar ist.


Da vor allem meine Partnerin das Abo benötigt rief ich noch am gleichen Tag auf die Mobility Hotline an und schilderte das Problem und teilte mit, dass ich gerne Rückwirkend aus dem Vertrag aussteigen möchte.


Mir wurde bei der Hotline gesagt, dass das nicht möglich ist. Aus meiner Sicht könnte man hier jedoch aus Kulanz eine Ausnahme machen zumal es so kurz nach der Anmeldung gleich bemerkt und bei Ihnen gemeldet wurde.

  • Rückerstattung CHF 220.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.