Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

ePost Office: Keine Reaktion des Kundencenters

Peter E. Fischer Die Post La Poste La Posta Swiss Post 15.09.2020 Melden Reklamation gemeldet

Grüezi
Seit Wochen versuche ich, eine Rechnung aus dem ePost Office an meine Bank zu transferieren. Die Bankverbindung ist bestätigt, die Empfängerbank meldet keine Probleme ihrerseits. Die Fehlermeldung (Screenshot) füge ich im vertraulichen Teil bei.


Ich habe bereits dreimal bei der Post angerufen, jedesmal wurde mir "sofortige" Reaktion zugesichert, doch ich habe noch nicht mal einen Anruf oder ein Mail erhalten. ePost Office scheint also für meine Bezahlungen nicht zu funktionieren. Ich werde mich wieder abmelden, die Post ist wohl noch nicht soweit, sie kümmert sich ja noch nicht mal um ihre Kunden.

  • Erklärung
  • Andere Kontaktnahme, Fehlerbehebung

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 18.09.2020

Sehr geehrter Herr Fischer


Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Ihren Unmut können wir nachvollziehen.


Für die späte Antwort bitten wir Sie um Verzeihung. Aktuell erreichen uns viele Kundenanfragen.


Gerne informiere ich Sie. Gemäss dem Fallprotokoll 15597232 hat Sie Frau Lehner um einen Rückruf gebeten. Es wird Sie nächste Woche erneut jemand von den Spezialisten kontaktieren, um den Fall zu besprechen.


Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.


 


Freundliche Grüsse, Ihre Post