Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Telefonische Vertragskündigung wird nicht per E-Mail bestätigt.

Anonym Sunrise 03.09.2020 Melden Reklamation gemeldet

Am Freitag 28. August 2020 kündigte ich meine Daten-SIM-Karte telefonisch bei Sunrise (Produkt Take Away Freedom Start). Der Berater stellte mir in Aussicht, meine Kündigung spätestens innert 48 Stunden per E-Mail zu bestätigen. Leider habe ich diese Kündigungsbestätigung von Sunrise nicht erhalten. 


Auch bei meinen Kundendaten, login unter mysunrise, ist die erfolgte Abo-Kündigung nicht vermerkt.

  • Erklärung
  • Andere Bestätigung Kündigung Daten SIM-Karte per E-Mail

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Habe von Sunrise schnell eine aufschlussreiche Rückmeldung erhalten. Es gab ein Missverständnis wegen meiner Kündigung bzw. der Umwandlung des Abos per Ende der Kündigungsfrist in ein anderes Produkt ohne Grundgebühren.