Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Infrarot Massagegerät

Sandra Götz Ackermann Vertriebs AG 04.09.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe bei Ackermann Vertriebs AG, ein Infrarot Massagegerät von Breuer bestellt.


Ich musste diesen Artikel aus der Verpackung nehmen um zu schauen ob dieser überhaupt Funktions fähig ist.


Bei der Inbetriebnahme merkte ich das sämtliche Funktionen viel zu stark für mich sind.


Nun kommt heute das Paket wieder zurück mit der Begründung dies sei ein Hygieneartikel und so mit können sie diesen Artikel nicht mehr zurück nehmen.


 Ich habe dieses Produkt unter Sport und Freizeit bestellt und da steht nichts von Hygieneartikel.


So ist dieses Produkt Mangelhaft, da viel zu stark, verspricht nicht das was ich brauche, da ich es nicht benutzen kann




 

What do you want to do ?

New mail


  • Andere Rücksenden

Ackermann Vertriebs AG 04.09.2020

Sehr geehrter Kunde


Vielen Dank für Ihre Anfrage.


Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. 


Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind.


Ihr Ackermann Service Team

Sehr geehrtes Ackermann Team Die Ware war nicht versiegelt Ich schlage Ihnen vor in Zukunft Eure Waren richtig zu beschreiben, das nicht noch mehr Leuten dies passiert wie mir. Ich finde es nicht korrekt dass ich dieses Gerät, welches ich nicht an meinem Körper hatte, behalten und bezahlen muss obwohl ich es nicht gebrauchen kann. Wie macht Ihr es dann wenn jemand Unterwäsche bestellt und diese passen nicht? Muss er diese dann auch behalten? Es lehrt mich in Zukunft und ich ziehe meine Konsequenzen daraus. Freundliche Grüsse S. Götz