Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kundenservice nicht existent??!

Cord Hinrichs Microspot 13.08.2020 Melden Reklamation gemeldet

Habe ein Synology NAS im Februar gekauft und es hat plötzlich seinen Geist aufgegeben. Ich habe eine e-mail an [email protected] gesendet....keine Antwort. Ich habe es telefonisch ca. 30 (!!) Mal versucht...immer die automatische Ansage "alle Mitarbeiter sind beschäftigt" und es wird aufgelegt, keine Warteschleife, nichts. Habe dann per homepage einen telefonischen Rückruf angefordert (mit Datum und Uhrzeit, die man selber auswählen kann)...und Überraschung...auch hier keine Antwort.


Ich bin zutiefst enttäuscht über die Qualität des Kundenservice. 

  • Umtausch

Microspot 13.08.2020

Guten Tag


Besten Dank für Ihr Feedback.


Dass Sie bisher noch keine Rückmeldung auf Ihre Anfragen erhalten haben tut uns leid. Aufgrund der aktuellen Lage ist unser Kundendienst derzeit leider immer noch im Verzug.


Ihre Anfrage wurde jedoch bereits bearbeitet. Sie wurden von unserem Kundendienst via Email über das weitere Vorgehen informiert. Der Artikel kann komplett an uns zum Austausch eingesendet werden.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Tel: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]