Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Warum antwortet die SBB nicht öffentlich?

Roland Heiniger SBB CFF 13.08.2020 Melden Reklamation gemeldet

Warum antwortet die SBB nicht so, dass die Antworten von allen Usern gelesen werden können?

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Die SBB zählt Ihre Löhne teilweise mit unseren Steuergeldern, Andreas Meyer hatte so jahrelang etwa eine Million verdient. Die SBB ist teuer, oft kundenunfreundlich und kann anscheinend auf einer solchen Seite noch nicht einmal Reklamationen. Ich habe nun seit 33 Jahren ein Geschäft, wenn ich teilweise von Steuergeldern leben würde, könnte ich mich auch wie die SBB zurücklehnen. Sobald der Staat Firmen wie die SBB oder die Post mit Steuergeldern unterstützt, geht es nur noch langsam, lethargisch und unglaublich kompliziert...!!! Wenn die SBB und die Post keine Steuergelder mehr bekommen würden und Konkurenz hätten so wie ich sie mit meiner Firma habe, müssten sich diese wohl auch ein bisschen anstrengen und sich um Kunden bemühen, was beide wirklich nicht tun!!!