Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Endlich, endlich, endlich die notwendigen Reparaturen vornehmen

Alfred Gebert Miles & More 12.08.2020 Melden Reklamation gemeldet

Direktion Miles & More Postfach 1200 D-33409 Verl


Endlich, endlich, endlich den Zugang zu meinem Miles& More reparieren!


                                                          


Sehr geehrte Damen und Herren,


seit zwei !! Jahren reklamiere ich, dass mein Zugang zu M&M neu programmiert werden muss. In meinem Brief vom 7.7.2019 (in der Beilage) sind meine Einladungen zur Reparatur notiert.


Statt masochistisch im vergangenen Jahr wieder um Korrektur der Programmierfehler zu „bitten“, habe ich auf die Bemerkung im Internet „Falscher Benutzername oder Passwort“ immer um ein neues Passwort nachgesucht.


Dieser Mehraufwand verhilft jetzt, da ich ein Mileage Pooling durchführen wollte, nicht mehr.


Verstanden? Die Programmierfehler müssen behoben werden.


Auch der Tatbestand, dass von M&M nie eine Antwort erfolgte, darf nicht mehr Usanz sein.


Deshalb trage ich das unverständliche Verhalten von M&M noch heute in eine partielle Öffentlichkeit..


Ich hoffe, dass der Appell nicht weiter für die Öffentlichkeit bearbeitet werden muss. Ihr Verhalten schadet der Lufthansa und präsentiert sich als totalen Gegensatz zu SIA (auf meine Meldung resultierte innerhalb 48 Stunden eine Antwort. Die Überweisung war nach 3 (!) Tagen auf meinem Konto.


Freundliche Grüsse


Dr. A. Gebert  


Obwohl kein Ablasshandel angestrebt wird, würde es als fair betrachtet, wenn M&M mir für den finanziellen Aufwand (Telefone + Porti zirka CHF 50.-) und die von mir und der Mitarbeiterin investierte Zeit eine Meilengutschrift machen würde.


Beilage erwähnt

  • Rückerstattung CHF 000.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.