Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellung wurde storniert aber bis heute keine Rückerstattung!

Ersin techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 12.08.2020 Melden Reklamation gemeldet

Kunden-Nr. 74053


Auftrags-Nr. 62831


 


Produkt:           Samsung WD10N84INOA – Waschtrockner


Preis:                     CHF 1’588.40 (Vorauszahlung)


 


05.07.2020        Bestellung von Samsung Waschtrockner


                        => Lieferzeit 3-4 Tage


 


07.07.2020        In Bearbeitung


 


10.07.2020        Ich habe sie angerufen und nach Lieferdatum gefragt.


=> Lieferdatum wird 15.07.2020 sein


 


15.07.2020        Lieferung nicht gekommen


 => Email geschrieben


 


16.07.2020        Neue schriftliche Lieferdatum 22.07.2020


 


21.07.2020        Telefoniert und nachgefragt um welcher Zeit geliefert wird! 


 => Am Telefon teilt techniworld-Mitarbeiterin, dass meine Lieferung nicht am 22.07.2020 kommen wird!


21.07.2020        Storniert und Geld zurückverlangt


 => Rückerstattung könnte 7 Tage dauern


 


28.07.2020        Email geschrieben: Die Rückerstattung habe noch nicht erhalten und Zahlungsfrist bis 31.Juli 2020 gegeben.


 


28.07.2020        Email von techniworld (Binkert) erhalten: Sie entschuldigen sich für die Verzögerung und das ich in den nächsten 7 Tagen mit der Rückerstattung rechnen kann


 


03.07.2020        Email geschrieben: Die Rückerstattung immer noch nicht erhalten und habe noch mitgeteilt wie ich nun weitergehen werde.


 


03.07.2020        Am Montag Ruft Herr Binkert Geschäftsführer von techniworld mir an und verspricht er mir, dass ich bis Ende Woche mein Geld bekommen werde!


 


07.08.2020        Die Rückerstattung immer noch nicht erhalten. Email geschrieben: Das ich sehr enttäuscht bin, obwohl Herr Binkert mir versprochen hatte!


 


07.08.2020        Schreibt Herr Binkert mir ein Mail: " ich prüfe den Vorgang nochmals und rufe Sie dann an."


 


07.08.2020        Email von binkert.services: Da am Freitag keine Zahlungslauf gab, werde sie die Rückerstattung am Dienstag den 11.08.2020 erhalten haben.


 


12.08.2020        Bis jetzt habe ich meine Rückerstattung nicht erhalten!!!

  • Rückerstattung CHF 1588.40.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.