Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Stornierung

Cyrill Alt Edelweiss Air 10.08.2020 Melden Reklamation gemeldet

Trotz Bestätigung der "Stornierung" und "Rückerstattung" warte ich seit knapp 2 Monaten auf die Rückerstattung meines Fluges.


Ich bitte Sie dringlichst den fälligen Betrag per sofort auf meine Kreditkarte zu erstatten.

  • Rückerstattung CHF 793.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Cyrill Alt 19.08.2020

Leider hat sich noch immer nichts getan.

Nach Knapp 3 Monaten nun die Rückerstattung. Easyjet hat dafür knapp 4 Tage gebraucht. Da hätte ich von Edelweiss etwas mehr Service erwartet! Die Sache ist nun erledigt, ich werde aus den Erfahrungen meine Konsequenzen ziehen. Besten Dank.