Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kundendienst unerreichbar: Microspot Gutschein funktionierte nicht und keine Antwort bezüglich Garantieanfrage

Stefan Microspot 10.08.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe für meinen Geburtstag einen Gutschein für microspot.ch erhalten. Als ich diese einlösen wollte ging das nicht mit der Angabe der Gutscheincode sei ungültig. Zudem wollte ich einen Artikel reklamieren bezüglich Garantie. Auf keine der zwei Anfragen habe ich seit Anfangs Juli antwort erhalten.

  • Umtausch
  • Andere Kundendienst

Microspot 10.08.2020

Guten Tag 


Besten Dank für Ihre Anfrage. 


Dass Sie bisher auf Ihre Anfragen noch keine Rückmeldungen erhalten haben, tut uns leid und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung.


Selbstverständlich werden wir Ihr Anliegen umgehend mit unserem Kundendienst prüfen und Sie über das weitere Vorgehen informieren. Leider konnten wir die Emails unter Ihren Angaben jedoch nicht finden. Bitte geben Sie uns dazu eine Auftrags- oder Casenummer an.


Bezüglich dem Gutscheincode, welchen Sie zum Geburtstag erhalten haben, dürfen Sie unsere Verkaufs- und Beratungsabteilung unter Tel. 031 853 53 53 gerne direkt kontaktieren.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Stefan 18.09.2020

Ich habe die betreffenden Nummern fortgeführt. Bezüglich des Gutscheins bitte ich einfach um eine Rückerstattung ich möchte nicht noch einmal anrufen und in einer Warteschleife hängen bis ich endlich jemanden am Telefon habe.

Das Geräte habe ich inzwischen über den Hersteller direkt retournieren können und ein Ersatzgerät erhalten.

Microspot 21.09.2020

Guten Tag 


Besten Dank für Ihre Rückmeldung.


Es freut uns, dass Sie bereits einen Austausch vom Hersteller erhalten haben. 


Eine Barauszahlung eines Gutscheincodes ist grundsätzlich nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie deshalb unsere Verkaufs- uns Beratungsabteilung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Stefan 13.10.2020

Ich habe die Stelle ja kontaktiert aber da bekomme ich ja keine Reaktion seit Juni/Juli. Die Anfragen sind einfach im Nirvana verschwunden.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.