Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Unzufrieden mit der Kundenbetreuung- fehlende Informationen

Anonym Fust dipl. Ing. AG 10.08.2020 Melden Reklamation gemeldet

Am Di 04.08. Bin ich in Fust, habe für 270.00 eingekauft. Dazu wollte ich noch den Mini Steamer- Reiskocher. Der war nicht lagernd, da in Aktion mit 33% wollte ich zwei davon nehmen. Musste bestellt werden, der andere Herr der mir das gesagt hat, hat auch meine Bestellung aufgenommen. Fragte mich ob ich den Artikel heute oder dann am Freitag bezahlen möchte. Ich sagte ihm, wenn ich in abholen komme. Nun heute am Samstag bin ich hin, und wollte mir die beiden abholen, das macht dann 99.80. Ich sagte, aber der Preis ist doch um die 80.00. Es wäre mit der Fust Sparkarte günstiger.  Ich sagte, aber was ist mit den 33%. Die von Fust haben den Preis geändert! In der gleichen Woche???? Ich sagte  das es nicht für mich wäre, und ich kann ja schlecht sagen, ihm sorry, jetzt kostet es einfach so viel mehr. 


Der Herr hat dann auf sich gezeigt und meinte, er habe mich darauf hingewiesen, wegen dem bezahlen. 


ABER NICHT DAS DIE PREISE EIN PAAR TAGE SPÄTER SICH ÄNDERN. DENN AUF DER HP, WIE ICH FESTELLE, STEHT NICHT MAL EIN DATUM DRAUF. 


Wie soll ich also als Kunde wissen, warum hat er mich nicht drauf hingewiesen? Sowas MUSS man doch dem Kunden so mitteilen, das er es auch mitbekommt, und was denkt man sich denn dabei? Ich wollte den Artikel genau mit dieser Aktion, sonst wäre ich ja nicht in den Laden! Ich finde das eine sehr schlechte Kundeneinstellung, denn ging ich mit nichts raus. Er kann da auch nichts machen. Die von oben machen die Preise. Wow....was für eine tolle Einstellung, warum muss ich immer an solche Verkäufer geraten?? 


 

  • Erklärung
  • Andere Das es anderen Kunden nicht auch so geht...und ein einlenken wäre schön gewesen. Am Sa arbeitet da im Büro wohl niemand.

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.