Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

nochmals richtig abgezocht nach Kündigung

Alessia Salt Mobile 09.08.2020 Melden Reklamation gemeldet

Hallo zusammen,


Wie bereits mein Bruder habe ich meinen Handyvertrag bei Salt gekündigt. Darauf passierte bei uns genau das selbe. Wir bekamen einen Brief welcher uns auf einen noch ausstehenden Betrag hinwies. Ich bin mir sicher, dass ich alle Rechnungen beglichen habe. Die Spitze jedoch ist es das ich direkt 30.- CHF Mahngebüren verrechnet bekommen habe, mit der Drohung mich nach 7 Tagen zu betreiben.


Ich bin sehr entteuscht von Salt und rate jedem ab zu dem Unternehmen zu wechseln oder dort zu bleiben!


Da Salt seine Antworten nicht öffentlicht zeigt, weiss ich auch was sie mir antworten werden: ``leider enthält diese Anfrage nicht ausreichen informationen, als dass man eine Aussagen machen könnte``.

  • Entschuldigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Alls entschuldigung bieten sie mir die 30 franken Manungs gebühr als Prepaid guthaben an.