Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellung von Natel 10+ 520GB bei Media Markt

Ronald Sutter Media Markt 07.08.2020 Melden Reklamation gemeldet

Am 1. Juli 2020 habe ich das Natel für CHF 1098.00 inkl. Blaufilter und Panzerglas bei Media Markt Online bestellt.


Am 3. Juli 2020 wurde mir der Betrag belastet. In der Email-Bestätigung wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung in ca. 7 Werktagen erfolgen wird. Bis heute habe ich weder eine Erklärung von Media Markt erhalten, noch wann die Lieferung effektiv erfolgen wird. Mein Anruf beim Kundendienst ergab, dass mir eine Geschenkkarte von CHF 30.00 als "Goodwill" gesandt wird. Doch eine Erklärung, weshalb die Lieferung bisher nicht erfolgt ist und wann ich damit rechnen kann, wurde nie gemacht. Es ist absolut enttäuschend und ärgerlich, wie Media Markt Schweiz mit ihren Kunden umgeht.

  • Rückerstattung CHF 1098.95.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.