Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Frau

Karin Birchler UPC 31.07.2020 Melden Reklamation gemeldet

Seit dem 18.07.2020 Mittag warte ich jetzt auf die Übernahme und Inbetriebnahme meiner bestehenden Mobilnummer.


Dies, obwohl ich alles von Anfang an richtig und umgehend gemacht habe und auch vom alten Anbieter her absolut keine Einschränkungen vorhanden sind. Dies wurde mir auch von der UPC mehrfach bestätigt. Leider warte und warte und warte ich aber trotzdem immer noch auf den Termin, der eigentlich schon längst versprochen wurde! Ganz schlecht und nicht empfehlenswert!

  • Andere Sofortige (!) Übernahme der bestehenden Mobilnummer

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Für die Gutschrift von CHF 29.- bedanke ich mich. Trotzdem ist es inakzeptabel, dass ein so einfacher Vorgang wie die sofortige Übernahme einer Rufnummer so lange dauert und einen so unsäglichen Aufwand erfordert! Und dies einzig und allein durch Verschulden der UPC.