Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

DPD wiedermal rücksichtslos

Sandra Silvane DPD 29.07.2020 Melden Reklamation gemeldet

Vor ein Paar Tagen bestellten wir 30kg Hundefutter für unsere Vierbeiner. 
Die Bestellumg kam zwar schnell, allerdings bekamen wir weder eine Benachrichtigung, dass es kommt, noch hat es an der Tür geklingelt. Wir waren den ganzen Tag zuhause und können beide bestätigen, dass sich kein Zusteller die Mühe gemacht hat an der Tür zu läuten. 
Das Futter stand den ganzen Tag an der prallen Sonne bei über 30 Grad! 
Eine Unverschämtheit! Kein DPD Mitarbeiter hat studiert, dass das Paket mehrere Hunderte Franken Wert hat oder das was drin ist, kaputt gehen kann!

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.