Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

B200

Jan Bosch Canon 29.07.2020 Melden Reklamation gemeldet

Am 11.05.2017 habe ich beim Mediamarkt in Chur einen Canon Pixma MX925 (chf 149.95) gekauft. Anfang Juli 2020 gab das Gerät Meldung B200.


Canon baut ein Gerät wobei Fehler B200 sehr oft auftretet. Das gerat macht ab diesen Moment nichts mehr. Auch kann es nicht mehr Scannen. Es ist vollständig blockiert.


Ich habe natürlich auf  Internet recherchiert und bemerke dass ich nicht allein mit Fehler B200 bin. Im Ausland hat Canon schon versprochen dabei zu helfen.  Ein Drucker soll ein Lebensdauer haben von +/- 5 Jahren.  Und nicht schon nach 3 Jahren nicht mehr reparabel sein.


 

  • Umtausch

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.