Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

schon wieder ärger mit zalando

delia gloor Zalando SE 27.07.2020 Melden Reklamation gemeldet

ich habe wieder ärger mit Zalando diesmal geht es um eine Retoure welche angeblich nicht eingetroffen ist... vielleicht hat dies mit er Reklamation der defekten Hose zutun und man will mir eins auswischen ...


ich bin mir wirklich am überlegen diesen Online versand nicht mehr zu nutzen -  ich war immer sehr zufrieden und eigentlich begeistert von der unkomplizierten art und weise aber so ist es eher enttäuschend.


 

  • Andere Retoure finden

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.