Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Premium SMS von ECHOVOX

Лилия Цаплюк Echovox SA 27.07.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe den Sunrise Mobiltelefonedienst abbonieret.Wenn ich eine Rechnung für Juni 2020, erhalte ich einen ungerechtfertigte Betrag von 60 CHF und dies sind 12 Premium SMS von ECHOVOX SA code 968. In Juli erhielt erneut eine ähnliche Rechnung über 60 CHF ( 12 Premium SMS) Ivh habe jedivh noch nie Dienste bei dieser Firma ECHOVOX bestellt, die SMS mit einer überladenen Recgnung und vor allem einem Abonnement sendet. Dies ist ein Verstoss gegen das Gesetz des Unternehmens. Daher mövhte ich die Kosten due ich auf illegale Weise erhalten habe, erstatten lassen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die sie meiner Anfrage widmen werden.

  • Rückerstattung CHF 60.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.