Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Wettbewerb

Anonym MIGROS 24.07.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ihr Wettbewerb das ich Migros-Geschenkkarten gewinnen kann wen ich meine Cumulus-Mastercard im Ausland gebrauche finde ich sowas von daneben und katastrophal. Sie die Ihre Geschäfte während des Corona Lockdown offen halten durften ermutigen jetzt alle im  Ausland Einzukaufen oder Urlaub zu machen? . Bleiben sie zu Hause und machen Urlaub in der Schweiz.das müsste auch Ihr motto sein

  • Erklärung

MIGROS 24.07.2020

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.



Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Sie haben meine Kontaktdaten leider hab ich ja von Ihnen nichts gehört.Aber keine antwort ist ja meistens auch eine. Ich freu mich schon auf die Migrozeitung wo sie sich wieder selber in den Himmel heben was sie alles für die Schweiz und die Umwelt und das Tierwoll machen .