Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

E Scooter Classic

Adrian Lauber Gonser AG 22.07.2020 Melden Reklamation gemeldet

Habe einen E Scooter Classic bestellt 1714566 zum Aktionspreis von 199sFr. und direkt bezahlt. Der Scooter wurde laut Gonser am 15.07.20 geliefert, habe den Scooter aber bis heute 22.07.20 nicht erhalten !! Keine Antwort auf Emails (abgesehen von den automatischen Mails das es in Bearbeitung ist) seit einer Woche jedoch auf keine einzige Email eine Antwort erhalten. 

  • Rückerstattung CHF 199.-
  • Erklärung

Gonser AG 20.08.2020

Grüezi Herr Lauber


Vielen Dank für Ihr offenes Feedback.


Es tut uns leid, dass Sie auf unsere Rückmeldung einige Tage warten mussten. Aufgrund eines sehr hohen
Bestellvolumens war es unserem Kundendienst leider nicht mehr möglich, zeitnah zu antworten. Mit einer
automatischen Antwort von uns wurden Sie darüber informiert.


Unser Paketzusteller liefert in der Regel sehr rasch und zuverlässig aus. Ihre Meldung, das Paket nicht erhalten
zu haben, hat uns überrascht. Wir sind im Austausch mit dem Paketzusteller gestanden und haben diverse Abklärungen
vorgenommen, damit eine Lösung gefunden werden konnte.


Wir bedauern diese Umstände mit der Lieferung und entschuldigen uns an dieser Stelle nochmals aufrichtig dafür.


Sollten weiterhin Unstimmigkeiten oder Fragen bestehen, bitten wir Sie höflich, erneut unseren Kundendienst
zu kontaktieren - besten Dank.


Freundliche Grüsse
Ihr Gonser-Team