Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Kundendienst ?
Reklamation
Guten Tag,
wegen E-Banking Blockade / Sperrung machte ich eine E-Bill Zahlung für Sympany (Monatsprämie), am Bankschalter.
Per Brief wollte ich von Sympany wissen, ob die Zahlung gebucht sei und ich (im inzwischen entsperrten E-Banking) die Rechnung löschen könne. Das war am 10.07.2020
Keine Antwort von Sympany. Dann Kontaktformular ausgefüllt.
Keine Antwort.
Am 22.07.2020 telefonisch angefragt/ es werde abgeklärt.
Es kam ein Rückruf/ um was es sich handle?
Dies ist kein "Kundendienst".
Ich habe mich dreimal bemüht Antwort zu bekommen.
Die Sympany will ein VIERTES Mal wissen, "wo das Problem sei".
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Kundienst Sympany, von wegen
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.