Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kundendienst ?

Beat u. Silvia Wyss-Rufer Vivao Sympany AG 22.07.2020 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag,


wegen E-Banking Blockade / Sperrung machte ich eine E-Bill Zahlung für Sympany (Monatsprämie), am Bankschalter.


Per Brief wollte ich von Sympany wissen, ob die Zahlung gebucht sei und ich (im inzwischen entsperrten E-Banking) die Rechnung löschen könne. Das war am 10.07.2020


Keine Antwort von Sympany. Dann Kontaktformular ausgefüllt.


Keine Antwort.


Am 22.07.2020 telefonisch angefragt/ es werde abgeklärt.


Es kam ein Rückruf/ um was es sich handle?


Dies ist kein "Kundendienst".


Ich habe mich dreimal bemüht Antwort zu bekommen.


Die Sympany will ein VIERTES Mal wissen, "wo das Problem sei".

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Kundienst Sympany, von wegen

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.