Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Retoure einer Hose

delia gloor Zalando SE 22.07.2020 Melden Reklamation gemeldet

ich habe Bei Zalando eine Hose Bestelt und diese zurückgeschickt . Da kam die Nachricht Retoure kann nicht akzeptiert werden -  so was habe ich zum ersten mal erlebt da ich immer sehr sorgfältig mit diesen Artikeln umgehe - ist mir das ganze total absurd. Die Unterstellung ich hätte diesen Artikel getragen usw..ich muss den also bezahlen und er wird mir erneut zugesellt. Ich bin total enttäuscht von Zalando zumal ich als gute Kundin total machtlos bin.. und meine letzte, andere Bestellung, war die Hose defekt und ich mich bis jetzt nicht getraut diese zurückzusenden - da man mir warscheinlich eh nicht glaubt.-,


 

  • Andere Retoure akzeptieren

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.