Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Webseite und Kundendienst funktionieren nicht

Franziska Fust dipl. Ing. AG 15.07.2020 Melden Reklamation gemeldet

Seit Ende März schreibe ich dem Kundendienst von Fust schon einige Male. Hatte auch schon angerufen, jedoch konnte sich die betreffende Person nicht kümmern, da es ein anderes Team sei. Doch sie war wenigstens hilfsbereit. Ich machte eine Bestellung, wobei der Aktionscode nicht funktioniert hatte. Ich hatte ihn mehrmals eingegeben, aber nichts. Jedes Mal musste ich meine Daten neue eingeben. Dann habe ich einfach bestellt und gleich dem Kundendienst geschrieben. Bis mir jemand zurück schrieb, ging es wirklich schon sehr lange, was aufgrund der Corona Krise verständlich war. Aber es war dann schon aussergewöhnlich lange. Dann hat jemand geantwortet. Sie ging überhaupt nicht auf mein Anliegen ein. Ich erklärte alles nochmals und dann hörte ich wieder nichts. Obwohl ich ihr jetzt schon mehrmals geschrieben hatte. Ehrlich gesagt, habe ich so einen schlimmen Service noch nie erlebt. Ich wollte auch einen Wettbewerb mitmachen und das funktionierte dann auch nciht. Eigentlich hätte ich nie bestellen dürfen. Es ist wirklich sehr frustrierend. 

  • Rückerstattung CHF 80.-

Fust dipl. Ing. AG 17.07.2020

Guten Tag, gemäss internen Abklärungen konnte der Fall bereits mit Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit geregelt werden. Freundliche Grüsse. Dipl. Ing. Fust AG