Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mahngebühr von nettoshop.ch bei paycard

Rosmarie Pfäffli Paycard 15.07.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 26.05.20 bei nettoshop.ch ein chinesisches Dampfkörbli für Fr. 30.85 inkl. Versandkosten gekauft. Von paycard habe ich anschliessend eine Monatsrechnung über Fr. 5.40 erhalten.... ich habe nie Ratenzahlungen beantragt.... Nun habe ich eine neue sogenannte Monatsrechnung erhalten mit einer Mahngebühr, Zinsen, Rundungskorrektur über Fr. 54.10 !!!! Zu bezahlen per 31.7.20. Das finde ich ganz ehrlich nicht in Ordnung. Die Menschen so zu hintergehen und zu täuschen. Das ganze hat System, finde ich. Ich empfehle nettoshop.ch da mal genauer hinzuschauen. 


Besten Dank und freundliche Grüsse


Rosmarie Pfäffli


 


 


 

  • Rückerstattung CHF 20.00.-
  • Andere Ich erwarte zum mindestens die Mahngebühr von Fr. 20.- zurück

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.