Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Flugumbuchung

Marcel Meier Swiss International Air Lines 14.07.2020 Melden Reklamation gemeldet

Seit tagen versuche ich per Telefon, Mail, einen Kontakt zur Fluggesellschaft Swiss herzustellen. Entweder läutet das Telefon mit der Antwort "Nummer ungültig "  oder ich stehe über eine Viertelstunde in der Warteschlaufe. Mail geht keines. Ich kann beim besten Willen niemand erreichen. Heute erhalte ich wieder deine Flugbestätigung obwohl ich schon über die Homepage die Umbuchung bekannt gab. Auch da vermutlich in der Warteposition. Ich würde gerne das Ticket auf das nächste Jahr umbuchen und erreiche niemand. ist Swiss schon Konkurs?  Solche Adressen werden verwenden für Flugbuchungsbestätigungen "[email protected]".  Auch hier ist kein Kontakt möglich. Wieviel bezahle ich für über eine stundenlange Wartezeit?

  • Umtausch

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.