Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

inOne home - sehr schlechte Leistung/Verbindungen

Anonym Swisscom 08.07.2020 Melden Reklamation gemeldet

Reklamation inOne home


Seit Februar 2019 haben wir von Swisscom das Abo inOne home (mit Glasfaserverbindung).Zusätzlich haben wir bei Swisscom 2 mal inOne mobile S, 2 mal inOne mobile prepaid und Multi Device Option.Wir sind also mit dem 'ganzen Paket' und den entsprechenden Kosten (!) bei Swisscom. Leider gefällt uns das Swisscom- Angebot immer weniger! Sehr oft ist das Internet extrem langsam oder gar nicht zu gebrauchen. Die Natel- / Internetverbindungen sind trotz Kabelverbindung (PC) und zusätzlichem Verstärker (WLan-Repeater) oft sehr unbefriedigend! Und das nicht erst seit Corona.Für uns ist es unerklärlich, dass wir das teuerste und anscheinend beste Angebot schweizweit beziehen, doch trotzdem keine Leistungsverbesserung gegenüber unserem vorherigen Anbieter feststellen können. Es ist eher das Gegenteil der Fall!


Einzige Antwort seitens Swisscom - wir sollen uns telefonisch an den Kundendienst wenden. Das haben wir mehrmals getan. Gebracht hat es nichts! Mittags, nachmittags, gegen Abend und an  Wochenenden ist die Swisscom-Leitung oft sehr sehr schlecht und langsam. An den Wochenenden ist es nahezu unmöglich, Homeoffice zu machen.


Preis- / Leistungsverhältnis ist unbefriedigend! 


 

  • Andere Überprüfung und allenfalls Korrektur der Leistung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 08.07.2020

Nötige Angaben

Ihre Erwartungen
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Swisscom hat prompt reagiert und einen Techniker vorbeigeschickt, der alles überprüft hat.