Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Auto Winterkompletträder bestellt, nicht geliefert schlecht erreichbar

Anonym Reifendirekt (Delticom AG) 30.10.2015 Melden Reklamation gemeldet
Am 27.09.2015 Habe ich bei Reifendirekt.ch für mein Auto einen Winter- Kompletträdersatz bestellt.
Bis heute 30.10.2015 habe ich jedoch meine Räder immer noch nicht !! Der ursprüngliche Liefertermin wurde immer wieder verschoben. Per E-Mail erhalte ich keine Antwort , per Kontakt Formular erhalte ich keine Antwort und per Telefon muss ich jeweils eine halbe Stunde in der Warteschlange warten und erhalte eine unbefriedigende Antwort. Liebe Reifendirekt der Winnter steht vor der Tür !!! Bitte liefert meine Räder.
  • Andere Umgehende Lieferung

Reifendirekt (Delticom AG) 04.11.2015

Der Kunde wurde direkt kontaktiert.