Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Schlechte Beratung

Anonym PKZ Burger-Kehl & Co. AG 22.10.2015 Melden Reklamation gemeldet
Grüezi
Eine Freundin von mir hat gestern bei der PKZ-Filiale im Globus (Zürich) eine Canada Goose-Daunenjacke gekauft. Als sie Zuhause angekommen ist, hat meine Freundin sich gefragt, ob die Jacke spezieller Pflege bedarf (Echtpelz/Daunen)... Wie kann es sein, dass die Verkäuferin überhaupt keine Pflegehinweise abgegeben hat? Es ist klar, dass die Hinweise auch auf dem Zettelchen auf der Jacke vermerkt sind. Bei so einem hochpreisigen Produkt erwartet man jedoch einfach auch die entsprechende Bedienung. Die Jacke kostet CHF 949.00!!! Für diesen stolzen Preis darf man doch eine korrekte Information über die Pflege erwarten! Wir finden die Beratung in diesem Fall einfach nur lausig...! Kennen diese Leute überhaupt die Produkte, welche sie verkaufen???
  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.