Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Eine riesen Sauerei das Ganze!

Eva Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 16.08.2018 Melden Reklamation gemeldet

Wir haben vor knapp 3 Wochen 2 Smartphones bei Handyfox bestellt. Es handelte sich um 2 Samsung Galaxy S9+. Auf der Homepage von Handyfox steht ganz klar, dass sie eine Lieferfrist von 4-7 Tagen haben. Wir warten noch immer.


Wenn wir Mails schicken, dann kriegen wir Antworten, die entweder von einem Roboter stammen oder einfach nur ein Mix aus vorherigen Antworten sind. Wirkt also sehr unseriös das ganze. Die Mitarbeiter am Telefon sind zwar sehr freundlich, geben aber absolut keine Auskunft.


Wir erhalten fast täglich eine neue Mail mit dem Betreff "Lieferverzug". Am Telefon wurde mir dann vor zwei Tagen erklärt, dass der Lieferverzug angeblich aus Schwierigkeiten mit der Besorgung von "aussergewöhnlichen" Farben resultiere. Blöd nur, dass zu der Zeit schon lange ein Mail bei uns war, dass bestätigte, dass sich die Geräte bereits am Zoll befänden.


Man wird also auch noch angelogen. Ich finde das absolut nicht in Ordnung und möchte jetzt sofort die Geräte haben.

  • Rückerstattung CHF 100.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Wir wollen die Lieferkosten erstattet und sofort unsere Geräte

Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 16.08.2018

Sehr geehrter Kundin,


gerne möchten wir uns um Ihren Fall kümmern. 


Um Ihnen den Support zu geben, benötigen wir kurz Informationen zu Ihrer Bestellung. Bitte nehmen Sie kurz mit uns Kontakt auf, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können.


Vielen Dank und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.


Ihr Helpteam von Handyfox 

Eva 16.08.2018

Es handelt sich um Bestellnummer 25672 vom 30.07.18

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 100.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Wir wollen die Lieferkosten erstattet und sofort unsere Geräte

Eva 16.08.2018

Kann es sein, dass nicht einmal diese Antwort von einer richtigen Person verfasst wurde?

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 100.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Wir wollen die Lieferkosten erstattet und sofort unsere Geräte

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Eva 16.08.2018

Wir haben gar nicht telefoniert, was soll der Blödsinn?!

Absolute Frechheit und inkompetent!

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 100.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Endlich die blöden Telefone!

Eva 16.08.2018

Entschuldigung, es gab ein Telefonat. Mein Fehler.