Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Erst kein Lieferung dann Defekte Gerät
Reklamation
Am 26 Juni 2018 habe ich Epilieregerät bestellt und sofort bezahlt. Nach viele Mail und Anruf versuche habe ich nach 5 Woche mein Gerät erhalten. Es war nicht mein vorgestellte Gerät und wollte zurück schicken. Ich habe wieder lange Zeit kein Mensch erreicht um meine Beschwerde zu sagen. Nach 10 Tage haben sie mich mit ein Nein geantwortet, weil sie mein Mail nicht richtig gelesen haben oder wollen. Dort steht dass ich zwischen Zeit diese Gerät probiert und es ist Defekt. Jetzt versuche ich erklären, dass ich diese Gerät wegen Defekte Zustand zurück schicken möchte. Aber natürlich erreiche ich per Mail oder Telefon wieder keine Mensch! Ich werde Fixhome nie wieder benutzen, weil ich alles sehr unprofessionell finde.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 120.-
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.