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Voreilige Dienstsperre bei loyalen Kunden
Reklamation
Guten Tag
Unsere Familie (Kundennummer siehe unter "Vertrauliche Informationen") war vom 11.7.-8.8. im Urlaub in Übersee. Während dieser Zeit wurden sämtliche Sunrise-Dienste gesperrt und dafür eine Gebühr von 50 CHF erhoben. Der Grund dafür war eine von uns leider vergessen gegangene PDF-Rechnung für den Zeitraum Mai. Die Juni-Rechnung wurde von uns jedoch pünktlich via E-Banking in Auftrag gegeben (30.7.) und war sogar leicht höher als die Mai-Rechnung (=60 CHF). Trotz loyaler, langjähriger Kundenbeziehung und meist pünktlicher Begleichung offener Rechnungen wurden während unser Abwesenheit sämtliche Dienste gesperrt, weshalb wir nach unserer Rückkehr rund 4 Tage weder Internet noch Telefon benutzen konnten. Diese Praxis ist aus unserer Sicht inakzeptabel und unverständlich. Aus diesem Grund bitte wir Sunrise, auf die 50 CHF für die Sperre (und wünschenserterweise auch auf die Mahngebühr) zu verzichten. Sollte Sunrise hier keine Kulanz zeigen, erwägen wir einen Wechsel zur Konkurrenz. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Erwartungen
- Andere Verzicht Verrechnung Dienstsperre und Änderung Sperrpraxis
Antwort
Sunrise 15.08.2018
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.
Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement